Samstag, Januar 23rd, 2010 | Author:

Colloseum RomIm letzen Jahr habe ich meinen 30. Geburtstag überstanden und im September waren Bianca und ich in Italien zur Sightseeing-Tour. Angefangen in Rom, Frühstück beim Papst im Vatikanstaat, Gladiatorenkämpfe im Kolosseum und einen Blick auf den Trevi-Brunnen haben wir geworfen. Weiter ging es nach Florenz und zum Schluss ein paar Tage in Venedig. Gondel fahren und ein Besuch auf dem Markusplatz gehörten natürlich zum Programm. Bilder der Tour findet ihr hier.

Zur Weihnachtszeit hat der alte Mann, in seinem roten Mantel und dem weißen Bart, sich durch den Schnee nicht abhalten lassen und mir ein paar Karten für das A-HA Konzert am 28.Okt. 2010 geschenkt. Silvester wurde bei Raclette im kleinen Kreis gefeiert.
Die Urlaubsplanung für das Jahr wurden auch getroffen. Mit der Feuerwehrgruppe geht es im September zur Kreuzfahrt auf die Ostsee. Die Reise mit der AIDAcara geht von Kiel nach Oslo und Kopenhagen. Meinen Traumurlaub auf die Malediven werde ich auf Februar/März nächstes Jahr verschieben. Der Wasserbungalow auf der Insel ist schon ausgesucht und wird Mitte des Jahres gebucht.

Morgen werde ich es auch mal schaffen die Weihnachtsdekoration abzubauen und wieder im Keller zu verstauen :)

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply