Gruppenausfahrt 2010 – Tag 5

Um 6:30 Uhr hat die AIDAcara die Kieler-Bucht erreicht und wir haben den Lotzen an Board genommen. Am Ostseekai haben wir um 7:30 angelegt, und haben uns auf das letzte Frühstück an Board vorbereitet. Wie immer eine reichhaltige Auswahl. Um 9 Uhr ging es dann mit Sack und Pack über Deck 6 von Board. An der Kofferhalle zum Shuttle. Das Taxi von Chris und Thomas hat Dirk und mich am Bahnhof abgesetzt und wir haben die Autos geholt. Nach ein wenig Stau in der Kieler City ging es dann aber ohne Probleme in die Heimat.

Mir hat die Ostsee-Tour mit der Feuerwehr viel Spass gemacht und den “AIDAtime”-Katalog werde ich mir für das nächste Jahr in nächster Zeit mal besorgen. Auf der Fahrt hatten wir vier Tage Sonnenschein. Nur auf dem Rückweg von Kopenhagen hatten wir einen stärkeren Seegang und in Kiel etwas bedecktes Wetter. Das leichte schaukeln vom Schiff werde ich noch einen Augenblick vermissen.
Die Bilder werde ich die Tage hoch laden und nach dem nächsten Dienst auch die Bilder der Kollegen.

Update 14.9.2010: Meine 570 Bilder der Tour sind online.

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.