Freitag, März 04th, 2011 | Author:

Der Umzug nach Hamburg ist so gut wie abgeschlossen. Gestern Abend habe ich nach 19 Jahren Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Jesteburg meinen Ausstand gegeben. Die vielen Schnittchen habe ich liebevoll zubereitet und mit Käse, Wurst sowie Lachs belegt. Natürlich durfte die Ananas nicht fehlen : )

Die 5 Jahre Jugendfeuerwehr und 14 Jahre aktiver Dienst haben mir viel Spaß gemacht. Viele meiner Ideen haben die Kollegen mit sich machen lassen und dann haben sich auch noch für die gute Ausbildung bedankt – Irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben *g*
Nach dem Motto „ich hab´ da mal was vorbereitet..“ blicke ich auf verschiedene Dienstabende zurück, bei denen ich die Kollegen mit Powerpoint, Experimenten und mal ganz anderen Unterrichtsinhalten ausbilden konnte.

Ab jetzt werde ich meinen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf verrichten. Am Montag, den 7.3. geht es los und ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen in der Großstadt.

Category: Feuerwehr
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply