Montag, Mai 16th, 2011 | Author:

Gruppe 2 Beim diesjährigen Feuerwehrmarsch am Olsener Badeteich haben wir von 80 Gruppen den 4. Platz belegt! Zum gemeinsamen Frühstück gab es im Gerätehaus Jesteburg ein paar Brötchen mit Aufschnitt. Unsere Startzeit war gegen 10:30. Bei der Benennung von feuerwehrtechnischen Geräten und Knoten konnten wir an verschiedenen Posten viele Punkte sammeln. Beim „Holzwerfen“ hatten wir nicht so viel Glück und beim kuppeln der Saugleitung konnten wir die maximale Punkte leider nicht in 25 Sekunden erreichen. Jedoch finde ich die 40 Sekunden eine gute Zeit. Ebenso haben wir alle Überquerungen des Badeteiches trocken überstanden. Martin, Simon, Tim und Hardi haben das Floss an die andere Seite gesteuert. Markus und Marcel haben die anderen beide Hürden gemeistert und gute Punkte geholt. Unsere Einschätzung über die Platzierung lag zwar in den Top 20, aber mit dem 4. Platz haben wir gerechnet und freuen uns um so mehr. Unsere andere aktive Gruppe hat einen guten 12. Platz belegt.

Category: Feuerwehr
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply