Erfolgreiches Volleyball Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag fand im Gramkowweg das Spiel der 2. Herren in der Bezirksklasse statt. Unser Gegner “VG Vierlande” hatte im ersten Spiel 3:1 gegen den Ahrensburger TV punkten können. Im zweiten Spiel waren sie uns jedoch mit 3:0 unterlegen. Unser Team vom SV St. Georg war mit 9 Leuten angetreten und ich durfte die 3 Sätze als Mittelangreifer durchspielen. Die Gegner aus Vierlande waren nicht zu unterschätzen und es war ein interessantes Spiel. Den Erfolg aus diesem und den letzten Spielen brachte uns heute auf Platz 3 in der Tabelle. Im Anschluss waren wir noch bei “Mr. Wu” in Rahlstedt zum Essen. “All you can eat” vom Buffet – watt war das lecker!

Am Sonntag ging es dann in den frühen Morgenstunden, so um 8:30 Uhr, auf den Weg nach Allermöhe. Auf ein Frühstück habe ich zu Gunsten des gestrigen Buffets verzichtet. In der Halle sind wir mit 10 motivierten Hammstern aufgelaufen. Unser heutiges Spiel in der Mixed-Runde A4 (Staffel 3) durften wir gegen die “Volley-Fun-Ten” bestreiten. Mit 2:0 konnten wir uns gegen das Team aus Glinde durchsetzten. Die nächste Paarung durften wir pfeifen. Daniel zeigte sich als Schiedsrichter um das Wohl der Teams besorgt als er den Hallenboden bzw. den losen Deckel mitten im Spiel provisorisch reparierte. Mittlerweile hatte ich auch was gegessen und wir konnten in das nächste Spiel gegen den TSV Reinbek starten. “Alles wird gut” haben wir uns auch gedacht als wir einen Satz als verloren geben mussten. War erst der zweite Satz in der ganzen Saison.*g* Das Blatt konnten wir aber wenden und haben das Spiel 2:1 gewonnen!
Die Hammster haben auf dem Platz wieder mal Teamwork gezeigt.

Ich kann also festhalten, dass dieses Wochenende sehr erfolgreich war. Allerdings war ich auch froh als ich abends meine Beine hoch legen konnte :)

 

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.