Sonntag, August 19th, 2012 | Author:

img_3199 Es war wieder so weit – Der Krus ist auch in diesem Jahr wieder älter geworden. Die Erfolge der vergangenen Hawaii-Wochen wurde am wärmsten Samstag im August (wenn nicht sogar im ganzen Jahr) fortgesetzt. Die neu gestaltete Chill-Out-Lounge  präsentierte neben „Coconut Island“ auch eine Hängematte mit individueller Hintergrundbeschallung – Meeresrauschen in verschiedenen Klängen und Stimmungsbildern. Die Feuerschale, die unterschiedlich leuchtenden Stehtische und die Floorspots an der Hauswand trugen zu einem stilvollen Ambiente der 3. Veranstaltung bei.

Das reichhaltige Angebot von Cocktails und Grillgut wurde von tropischen Eissorten und von Biancas selbst gebackenen Ananastorte gerührt.

An dieser Stellen noch mal vielen Dank für die Geschenke!

-> Zur Bildergalerie.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply