Gruppenausfahrt 2010 – Tag 2

img_0665Frühstück haben wir auf dem 8. Deck eingenommen. Alles was das Herz begehrt war als Buffet aufgebaut. Würstchen und Baccon gab es auch. Auf dem Sonnendeck haben wir die Zeit bis zum Brunch verbracht. Die Dekoration am Buffet wurde durch eine Skulptur aus Eis und zwei Wassermelonen mit unterschiedlichen Mustern abgerundet. Eine kleine Showeinlage wurde uns auch geboten. Im Theater gab es eine Präsentation über die Ausflüge in Oslo. Nach dem Mittag war die Zeit bis zum “Kaffee und Kuchen” nicht mehr so lange. *g* Lecker! Ich musste mich zurück halten um nicht noch mehr Kuchen und Gebäck zu verdrücken. Um 18 Uhr sollte auf dem Pooldeck Volleyball gespielt werden. Leider waren nicht genug Teilnehmer zusammen gekommen. Naja, einen Ball hatten wir auch nicht… Dafür gab es Abendessen :) Der Weg nach Oslo war jetzt nicht mehr weit und in den Fjord sind wir eingetroffen. Um 20 Uhr legten wir an und gingen für eine kurze Entdeckungsreise von Board. Von der anderen Hafenseite bot sich ein guter Blick auf die AIDAcara.

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.