Freitag, August 17th, 2012 | Author:

Sundown - Finkenwerder Nachdem ich am 21.7. meinen Sportbootführerschein See bestanden habe, geht es nur weiter mit der Segelausbildung. Auf der Hunter 707 von der Yachtschule Meridian findet auf der Elbe die Ausbildung innerhalb von 5 Wochen statt. Unsern Skipper/Ausbilder Marko bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Selbst nachdem ich ihm gestern bei den Manövern eine Patenthalse vorgeführt habe : )

Auf die nächsten Ausbildungstage vor Finkenwerder bin ich sehr gespannt. Wenn es Anfang September auf die Alster zur Prüfungsvorbereitung geht, wird sich zeigen wie gut wir die Jolle im Griff haben.

Bilder von der Ausbildung:

[smooth=id:70;]

Category: On Tour
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply