Vielen Dank!

Bei allen Gästen möchte ich mich recht herzlich für die vielen Geschenke bedanken. Die netten und lustigen Grußkarten, die Yukka-Palme, die hübsch dekorierten Geschenke und die vielen Gutscheine für den Elektro-Fachmarkt. Bei dem Buch suche ich allerdings noch den Einschalter :)

Ein besonderer Dank geht an Maren und Philipp, die den ganzen Abend die Cocktails gemischt und serviert haben. Ebenso bei der Hausgemeinschaft, die rund 40 “Toast-Hawaii” zubereitet haben. Die 50 “Hähnchen-Ananans-Speiße” vom Grill hatten nur eine kleine Überlebenschance. Kaum fertig, schon waren sie vergriffen.
Das Ambiente unter Palmen, den Liegestühlen und dem Lagerfeuer in der Mitte hat euch hoffentlich genauso gut gefallen wie mir. Aber wenn ich denjenigen erwische, der die ganzen Sägespäne im Eingangsbereich verteilt hat, der kann was erleben ;) Im CSA war es doch recht warm und ein wenig unhandlich die ganze Treppe zu fegen. Aber da muss ich wohl durch…

Ein neues Objektiv habe ich mir auch zugelegt. Jedoch nicht von Canon, sondern von Sigma. 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM. Lieben Dank an Daniela für die kaufmännische Unterstützung :)

Related Images:

One thought on “Vielen Dank!

  1. ouuh..hey…erst jetzt den Eintrag gelesen :)
    Danke für die Namentliche Erwähnung,
    hoffe du hast reichlich Spaß mit dem Objektiv.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.